'Power Of Will'-Single vom "Final Advent"-Album im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Morgane Khouni
03.12.2021, 14:01

DYNAZTY - 'Power Of Will'-Single vom "Final Advent"-Album im Video

DYNAZTY lassen mit 'Power Of Will' den Opener ihres am 8. April 2022 erscheinenden Langspielers "Final Advent" im Lyric-Video von der Kette.
Weitersagen

Am 8. April 2022 veröffentlichen DYNAZTY ihren neuen Langspieler "Final Advent" über AFM Records. Untenstehend könnt ihr euch nach 'Advent' die zweite Single-Auskopplung 'Power Of Will' des Nachfolge-Langspieler des 2020 erschienenen Albums "The Dark Delight" im Lyric-Video zu Gemüte führen. "Final Advent" wurde von DYNAZTY in Zusammenarbeit mit Jacob Hansen in Stockholm produziert, der auch den Mix und das Mastering übernahm. Für das Cover-Artwork zeichnete Gustavo Sazes verantwortlich.

Sänger Nils Molin kommentiert "Final Advent" folgendermaßen: "Als die Covid-Pandemie unsere Touring-Aktivitäten für "The Dark Delight" unterbrach, entschieden wir uns dafür, unseren Fokus zu ändern, um stattdessen das in sich geschlossenste und endgültigste Album als Version von uns selbst zu erschaffen. Unsere Strategie: No filler, all killer. Meiner Meinung nach ist uns das auch gelungen und wir haben mit diesem Album einen Volltreffer gelandet. Es ist unser bislang intensivstes Album und trägt ohne Zweifel einige der stärksten Songs, die wir jemals geschriebene haben. Außerdem ist die Performance der gesamten Band auf einem neuen Level, um noch einen draufzusetzen. Wir könnten nicht glücklicher über die getane Arbeit sein! "Final Advent" ist die ultimative Form, die ultimative Version von DYNAZTY."

Die "Final Advent"-Tracklist:

1. Power Of Will
2. Advent
3. Natural Born Killer
4. Yours
5. All The Devils Are Here
6. The White
7. Instinct
8. Heart Of Darkness
9. Achilles Heel
10. Power Of Now

Hört 'Power Of Will' hier im Lyric-Video:

Band: DYNAZTY