News

News 03.04.2020, 13:53

ECLIPSE - 'Driving One Of Your Cars'-Single veröffentlicht

ECLIPSE haben eine Coverversion des Songs 'Driving One Of Your Cars' rausgebracht.

Im Original stammt der Track von Singer-Songwriterin Lisa Miskovsky und war im Frühling 2001 ein großer Hit in Schweden. Bei ihrem Quarantäne-Konzert am 01. April spielten ECLIPSE den Track erstmals live. Sänger Erik Martensson kommentiert:

"Ich erinnere mich noch ganz deutlich daran, wie ich den Song zum ersten Mal hörte. Ich war in meinem Auto (was, sonst, oder?) in Stockholm und der Song lief im Radio. Ich musste sogar rechts ranfahren um anzuhalten und einfach zuzuhören, weil ich den Song so toll fand. Ich durfte den Track sogar mit Lisa zusammen spielen, ca. zehn Jahre, nachdem ich ihn zum ersten Mal gehört hatte, was echt cool war. Und seitdem haben wir immer darüber gesprochen, ihn neu aufzunehmen. Das ist einer dieser Songs, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen. In meinem Kopf steckt er jetzt seit fast 20 Jahren fest."

Bands:
ECLIPSE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos