News

News 21.05.2021, 12:32

ECLIPSE - 'Saturday Night (Hallelujah)'-Clip veröffentlicht

ECLIPSE stellen ihren brandneue Single 'Saturday Night (Hallelujah)' vor.

Aktuell stellen ECLIPSE ihr kommendes Studioalbum fertig, das im Herbst auf den Markt kommen soll. 'Saturday Night (Hallelujah)' ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Scheibe der schwedischen Rocker. Frontmann Erik Martensson berichtet über den Track und seine Entstehung:

"Es war wieder einer dieser Samstagabende. Zu Hause. Aber zum ersten Mal seit sehr langer Zeit gab es Hoffnung. Plötzlich hörte man, dass irgendjemandes Mutter 'die Impfung' bekommen hatte, dass ein älterer Nachbar seit langer Zeit endlich wieder seine Enkel treffen konnte, und ich sah eine Werbeanzeige für ein Konzert. Ein echtes Konzert, ohne Bildschirme oder Internetverbindung. Ein Songschreiber-Kumpel von mir war gerade da und wir gingen ins Studio und schrieben den Großteil dessen, was einmal 'Saturday Night (Hallelujah)' werden sollte, in 15 Minuten. Im Song geht es darum, Party zu machen. Erzählt mir nicht, dass ihr keinen Bock auf eine gute verdammte Party habt!"

Bands:
ECLIPSE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos