Ein Mann mit einer Idee
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 0:37

THE NEW ROSES

Ein Mann mit einer Idee

Story
Obwohl THE NEW ROSES noch eine relativ junge Band sind, haben die Jungs um Sänger Timmy Rough schon einige positive wie negative Aspekte des Business kennen gelernt. Neben dem gelungenen Debütalbum „Without A Trace“ und dem damit verbundenen Plattenvertrag haben die Rheingauer aber auch schon die Schattenseiten des Business kennen gelernt. Der sympathische Frontmann klärt uns darüber auf, warum er die Kritik am Debüt völlig entspannt sieht und keinen Schimmer hat, wie man es auf den „Sons Of Anarchy“-Soundtrack geschafft hat.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!