Neue Single 'And The Dead Will Walk' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
09.12.2020, 15:30

EKTOMORF - Neue Single 'And The Dead Will Walk' im Video

EKTOMORF lassen mit 'And The Dead Will Walk' die zweite Single ihres am 22. Januar 2021 erscheinenden Albums "Reborn" inklusive Musikvideo von der Kette.
Weitersagen

Das neue EKTOMORF-Langeisen "Reborn" schlägt am 22. Januar 2021 über Napalm Records in den Plattenläden auf. Die zweite Single-Auskopplung 'And The Dead Will Walk' der kommenden Scheibe der ungarischen Thrasher könnt ihr euch jetzt untenstehend im offiziellen Musikvideo zu Gemüte führen. "Reborn" kann an dieser Stelle vorbestellt werden.

EKTOMORF-Frontmann Zoli Farkas kommentiert: "'And The Dead Will Walk' ist die düsterste und härteste Nummer auf dem neuen Album "Reborn", langsam und böse, und das Video ist schlicht und einfach das, was ich schon immer machen wollte! Es ist wie ein Oldschool-Horrorfilm mit einer nebligen Kulisse und einem echten Friedhof. Dieses gruselige Setting lässt euch erschaudern - ich kann es kaum erwarten, den Song live zu spielen!"

Die "Reborn"-Tracklist:

1. Ebullition
2. Reborn
3. And The Dead Will Walk
4. Fear Me
5. Where The Hate Conceives
6. The Worst is Yet to Come
7. Forsaken
8. Smashing The Past

Seht das 'And The Dead Will Walk'-Musikvideo hier:

Band: EKTOMORF