'Smashing The Past'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Natalia Magda
21.01.2021, 13:32

EKTOMORF - 'Smashing The Past'-Clip enthüllt

EKTOMORF teasern mit dem neuen Video zu 'Smashing The Past' ihr kommendes Album "Reborn" an.
Weitersagen

Die neue EKTOMORF-Platte erscheint am morgigen 22. Januar via Napalm Records. 'Smashing The Past' ist bereits die dritte Auskopplung der ungarischen Thrash-Metaller. Über die Single verrät Fronter Zoli Farkas:

"Das war der erste Song, den ich für "Reborn" schrieb - keine einzige Note, kein Beat änderte sich zwischen dem Tag des Schreibens und dem Tag, an dem er im Studio aufgenommen wurde. Ihr könnt auf diesem Track noch den Einfluss des vorigen Albums "Fury" spüren: schnell, aggressiv, mit einem groovigen Breakdown und Gewürzt mit einem Killer-Solo als Sahnehäubchen! Meiner Meinung nach ist das die perfekte letzte Single des Albums - der reine Thrash!"