Titeltrack-Video zum kommenden "Reborn"-Album enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
12.11.2020, 15:19

EKTOMORF - Titeltrack-Video zum kommenden "Reborn"-Album enthüllt

EKTOMORF veröffentlichen am 22. Januar 2021 ihren neuen Langspieler "Reborn" via Napalm Records. Vorab bekommt ihr im Video zum Titelsong einen ersten Eindruck.
Weitersagen

Mit "Reborn" wollen EKTOMORF zu ihren Thrash-Metal-Wurzeln zurückkehren. Frontmann Zoli Farkas verrät mehr über die kommende Scheibe der ungarischen Metal-Band: "Dieses Album wurde in einer sehr dunklen Zeit meines Lebens geschrieben. Wenn ihr euch "Reborn" anhört, könnt ihr das in den zermalmenden, harten Riffs hören, aber auch in den melancholischen, schönen Melodien und ehrlichen Lyrics. "Reborn" ist das Album, an dem ich in meiner Karriere am längsten arbeitete, es gibt viele neue Ideen in den Songs, die EKTOMORF noch nie zuvor so umgesetzt haben, verwoben mit den Wurzeln des Band-Sounds. Ich bin sehr stolz darauf. Ich hoffe, es wird euch das geben, was es mir gibt."

Die "Reborn"-Tracklist:

1 - Ebullition
2 - Reborn
3 - And The Dead Will Walk
4 - Fear Me
5 - Where The Hate Conceives
6 - The Worst is Yet to Come
7 - Forsaken
8 - Smashing The Past