'Gone Gone Gone'-Lyric-Video feiert Premiere
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Maximilian Blom
05.04.2019, 11:00

ELECTRIC BOYS - 'Gone Gone Gone'-Lyric-Video feiert Premiere

Die ELECTRIC BOYS stellen bei uns das neue Lyric-Video zu ihrem Song 'Gone Gone Gone' vor.
Weitersagen

Die ELECTRIC BOYS haben ihrem Song 'Gone Gone Gone' ein offizielles Lyric-Video verpasst, das die Band heute exklusiv bei uns präsentiert. Den Clip könnt ihr euch unten ansehen. 'Gone Gone Gone' stammt vom aktuellen Langspieler "The Ghost Ward Diaries", den die Schweden bereits im November vergangenen Jahres auf den Markt brachten.

Frontmann Conny Bloom kommentiert den Song folgendermaßen: "'Gone Gone Gone' ist unsere dritte Single vom aktuellen Album "The Ghost Ward Diaries". Sie handelt von einem guten Freund, der ein Musiker war und vor ein paar Jahren verstarb. Das ist unser Tribut für ihn und für die Helden und Angehörigen, die wir über die Jahre verloren haben."

Seht den 'Gone Gone Gone'-Lyric-Clip hier: