"Tekkno" auf Platz #1 der deutschen Albumcharts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Clara Balzary
23.09.2022, 14:05

"Tekkno" auf Platz #1 der deutschen Albumcharts

ELECTRIC CALLBOY enterten mit ihrem sechsten Studio-Langspieler "Tekkno" die Top-Position der offiziellen deutschen Albumcharts. Herzlichen Glückwunsch!
Weitersagen

Auf Instagram teilen ELECTRIC CALLBOY ein Foto mit der Auszeichnung für den ersten Platz und freuen sich über die guten Nachrichten: "All die Liebe und das wunderbare Feedback, das wir von euch bekommen, macht uns so absolut dankbar! Für manche mag dies nur ein kleines Glasobjekt sein, aber für uns wird es für immer die ultimative Erinnerung daran sein, wie sehr ihr unsere Arbeit der letzten zwei Jahre geschätzt habt! Und diese Tatsache wird euch und uns für immer verbinden!"