News

News 27.10.2021, 15:19

EMIL BULLS - 'Night Over Disneyland'-Single und Tourdaten veröffentlicht

Die EMIL BULLS stellen heute ihren Track 'Night Over Disneyland' vor und geben die Konzerttermine für dieses Jahr bekannt.

Der EMIL BULLS-Track wurde bereits 2014 während der "Sacrifice To Venus"-Sessions aufgenommen und sollte als Bonustrack veröffentlicht werden, schaffte es aber letzten Endes doch nicht aufs Album. Nun erklärt die Band: "Wir finden, dass er vieeeel zu gut ist, um nicht das Tageslicht zu erblicken. Eigentlich wundern wir uns heute sogar, weil er nicht auf dem Album landete, denn wie ihr hören werdet, ist es ein Killer-Track!"

'Night Over Disneyland' erscheint auf der Compilation "25 Years Metal Addiction", die anlässlich des 25. Jubiläums der Plattenfirma AFM Records am 29. Oktober veröffentlicht wird.

EMIL BULLS gehen noch dieses Jahr auf "The 25 To Life Birthday Bash"-Tour. Der Großteil der bisher verschobenen Tourtermine konnte auf Ende November und Dezember 2021 gelegt werden. In München wird vom Zenith ins Backstage Werk umgezogen (alle Tickets aus dem Zenith -19.12.20 & 11.12.21- sind gültig für den 04.12.2021), was deswegen direkt ausverkauft ist. Es gibt jedoch eine Zusatzshow am Tag vorher (03.12.2021), der Vorverkauf hat schon begonnen. Für alle anderen Shows gibt es noch Tickets. Die Details zu den entsprechenden Regelungen vor Ort findet man auf den Websites der Veranstalter oder der jeweiligen Events.

Alle anderen Termine, die verschoben werden mussten und jetzt nicht realisiert werden können, werden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt und die entsprechenden Nachholtermine sobald wie möglich bekannt gegeben. Die gekauften Tickets sollten am besten behalten werden bis die neuen Termine klar sind.

Sowohl die bereits gekauften Tickets für die Shows, die dieses Jahr stattfinden können, als auch für die Shows, die 2022 nachgeholt werden (Jena, Wien, Kaiserslautern, Cham, Hannover, Würzburg, Salzburg, Pratteln) behalten natürlich ihre Gültigkeit.

EMIL BULLS, VENUES + BLUTHUND live:

25.11.21 Wiesbaden - Schlachthof
26.11.21 Ulm - Roxy
27.11.21 Karlsruhe - Substage
02.12.21 Nürnberg - Z-Bau
03.12.21 München - Backstage (mit GHOSTKID)
04.12.21 München - Backstage (AUSVERKAUFT, mit GHOSTKID)
09.12.21 Osnabrück - Rosenhof
10.12.21 Berlin - Huxleys
11.12.21 Dresden - Alter Schlachthof
17.12.21 Köln - Kantine
18.12.21 Hamburg - Grünspan

Bands:
EMIL BULLS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos