News

News 21.09.2021, 12:06

EMINENCE - 'Inner Suffering'-Video ist online

EMINENCE stellen ihr Musikvideo zum Track 'Inner Suffering' vor, in dem es darum geht, was die Menschheit der Umwelt antut.

Der EMINENCE-Song 'Inner Suffering' stammt vom aktuellen Studioalbum "Dark Echoes". Regie führte beim Clip Davidson Mainart, Co-Regisseur war Bruno Paraguay und als Assistent fungierte Petrick Almeida. Auf der Platte "Dark Echoes" werden politische und gesellschaftliche Themen behandelt, die die Welt aktuell beschäftigen. "Dark Echoes" wurde von Gitarrist Alan Wallace produziert und von Tue Madsen gemischt und gemastert. Über den Titel der Scheibe verrät Wallace:

"Der Name "Dark Echoes" entstand während des räumlich getrennten Songwriting-Prozesses der Band zu Anfang der Pandemie hier in Brasilien im März 2020. Es war eine schwierige Zeit für die Welt, wir alle mussten unser Leben und unsere Gewohnheiten ändern. Wenn wir uns jetzt nicht anpassen, werden wir einen Weg ohne Wiederkehr ansteuern."

Film ab für 'Inner Suffering'!

Bands:
EMINENCE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos