Sami Hinkka veröffentlicht 'Jingle Bells (Hail Santa)'-Video mit ssSHhh
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
11.12.2020, 15:45

ENSIFERUM - Sami Hinkka veröffentlicht 'Jingle Bells (Hail Santa)'-Video mit ssSHhh

ENSIFERUM-Bassist/Songschreiber Sami Hinkka bringt euch mit seinem Solo-Projekt ssSHhh und dem Video zu 'Jingle Bells (Hail Santa)' in Weihnachtsstimmung.
Weitersagen

Sami Hinkka selbst erstellte das Lyric-Video und war auch für die Aufnahme, Mix und Mastering von 'Jingle Bells (Hail Santa)' verantwortlich. "Die Weihnachtszeit steht bevor", kommentiert Sami. "Es steht außer Frage, dass 2020 für alle von uns schwierig war, aber endlich ist ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Das war das Konzept hinter dieser Interpretation von 'Jingle Bells': Etwas Hartes, das auf einer fröhlichen Note endet!"

Die selbstbetitelte ssSHhh-Debüt-EP des finnischen Musikers ist am 30. Oktober digital über verschiedene Plattformen erschienen.