Neue Musik soll in Kürze aufgenommen werden
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nidhal Marzouk
03.05.2019, 8:42

ENTOMBED - Neue Musik soll in Kürze aufgenommen werden

Die ENTOMBED-Originalmitglieder Uffe Cederlund (g.), Nicke Andersson (dr.) und Alex Hellid wollen in Kürze neue Musik aufnehmen, wie der Gitarrist nun verkündet.
Weitersagen

2016 fand die lange Zeit inaktive Band wieder zusammen und spielte ihr Album "Clandestine" am 12. November 2016 in Malmö komplett live. Im Gespräch mit "That Drummer Guy" gab Hellid über die Zukunft der Band zu Protokoll:

"Seit wir wieder zusammengefunden haben, schreiben wir neues Zeug. Wir müssen nur die Zeit finden, um es auch aufzunehmen. Eigentlich wollten wir das letztes Jahr tun, aber dann ist Nicke umgezogen und musste daher auch sein Studio abbauen. Jetzt ist er aber wieder bereit für neue Schandtaten. Der Plan ist also, die Sachen, die wir schon geschrieben haben, aufzunehmen und zu schauen, ob wir nicht etwas veröffentlichen können. Wir wollen hier und da mal eine Session einlegen, dabei einen, zwei oder drei Songs aufnehmen und sie dann vielleicht schon veröffentlichen. Wir werden sehen."