News

News 20.09.2021, 16:29

EPICA - "Epica Beer" auf den Markt gebracht

EPICA haben zusammen mit der belgischen Craft-Brauerei Kazematten ihr "Epica Beer" kreiert.

EPICA-Gitarrist Isaac Delahaye berichtet über die Zusammenarbeit: "Da ich in Ypres (Belgien) geboren und aufgewachsen bin und die reiche Geschichte der belgischen Craft-Biere mitbekommen habe, musste ich nicht zweimal darüber nachdenken, den Vorschlag meiner Heimatstadt-Brauerei anzunehmen, ein eigenes EPICA-Lager zu brauen. Zusammen mit dem Team von Kazematten, das das Rezept mit Leidenschaft, Knowhow und unglaublichen Fertigkeiten in den letzten 18 Monaten perfektioniert hat, erschufen wir dieses leckere und unglaublich süffige 5,4-Prozent-Bier. Das Ergebnis zu kosten, zauberte ein Lächeln auf die Gesichter aller Bandmitglieder und wir schnappten uns alle schnell ein weiteres Bier."

Ordern könnt ihr das "Epica Beer" an dieser Stelle.

Bands:
EPICA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos