News

News 29.04.2021, 18:53

EPICA - "Ωmega Alive"-Streaming-Event für Juni angekündigt

EPICA werden die Songs ihres aktuellen Langspielers "Ωmega" im Rahmen des "Ωmega Alive"-Streaming-Events am 12. Juni zum ersten Mal live spielen.

Das erste Livestream-Konzert der niederländischen Symphonic-Gruppe findet am 12. Juni um 21:00 Uhr unserer Zeit statt. Dabei werden EPICA die Songs ihres im Februar erschienenen achten Studio-Albums "Ωmega" zum ersten Mal auf die Live-Bühne bringen. Tickets sowie verschiedene Merchandise-Bundles bekommt ihr an dieser Stelle.

"Nach der Veröffentlichung von "Ωmega" wollten wir nichts mehr, als diesen denkwürdigen Moment unserer Karriere zusammen mit so vielen Fans wie möglich in einer vollgepackten Konzerthalle zu feiern. Unglücklicherweise wissen wir alle, warum das nicht passiert ist... aber wir konnten diesen Moment nicht ohne eine angemessenen Feier vorbeiziehen lassen, also... BUMM... wir haben die nächstbeste Möglichkeit heraufbeschworen und sie EPISCH werden lassen: "Ωmega Alive"."

Bands:
EPICA
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos