Streaming-Event zum 20. Jubiläum angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Javi Reaktiu
27.07.2022, 8:28

EPICA - Streaming-Event zum 20. Jubiläum angekündigt

EPICA spielen am 03. September eine besondere Show zum 20. Bandjubiläum im 013 in NL-Tilburg. Für alle, die nicht live dabei sein können, wird das Event live online übertragen.
Weitersagen

Das EPICA-Jubiläumskonzert ist bereits ausverkauft, doch die niederländische Band will so vielen Fans wie möglich die Gelegenheit geben, sich den Auftritt anzuschauen. Keyboarder Coen Janssen meldet sich zu Wort:

"Wir freuen uns riesig, unser Jubiläum mit euch zu teilen - nicht nur mit den Glücklichen, die ein Ticket ergattern konnten, sondern mit allen Fans auf der Welt! Unsere treuen Fans leben rund um den Globus verteilt und mit diesem Live-Stream können wir alle an der Party teilnehmen lassen. Ohne euch wäre es keine Geburtstagsparty! Also schnappt euch ein Getränk und warnt eure Nachbarn vor, denn das wird ein lauter Abend!"

Der Stream beginnt am 03. September um 19:30 Uhr und wird weitere 72 Stunden online sein. Tickets bekommt ihr an dieser Stelle.