Kolumne

Kolumne 26.10.2022, 08:00

Erfreulicher Nachtrag zum Rock Hard Festival 2022:

Respektable 2.533 Euro sind bei unserer Pfandsammelaktion und der Tombola (Hauptgewinn waren drei Schecter-Gitarren!) zusammengekommen.

Rock-Hard-Verleger Holger Stratmann überreichte den Scheck an Marc Peine (Vorstand) persönlich. »Die Belange von Kindern kommen in diesem Land leider oft zu kurz, deswegen freuen wir uns, dass wir im Namen der Rock-Hard-Festival-Besucher einen bescheidenen Beitrag leisten können.«

Der Großteil der Spende fließt in das Projekt „Jedem Kind sein eigenes Bett“. Wer sich über die Aktion von Kinderlachen e.V. informieren will, kann das hier tun. Und natürlich auch spontan was drauflegen…



www.kinderlachen.de/hilfsprojekt/jedem-kind-sein-eigenes-bett

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Autor:
Holger Stratmann

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos