'Invincible' feat. Lindsey Stirling ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nathan James
19.10.2020, 9:37

ESCAPE THE FATE - 'Invincible' feat. Lindsey Stirling ist online

ESCAPE THE FATE stellen ihren neuen Song 'Invincible' vor, bei dem sie Unterstützung von der Violinistin Lindsey Stirling bekamen.
Weitersagen

Das kommende ESCAPE THE FATE-Album "Chemical Warfare" erscheint am 19. Februar 2021 via Better Noise Music. Die Single 'Invincible' wird nicht nur auf dem Langspieler, sondern auch auf dem Soundtrack des im nächsten Jahr erscheinenden Films "The Retaliators" zu hören sein. Sänger Craig Mabbit spielt in dem Horror-Thriller auch eine Rolle. Violinistin Lindsey Stirling berichtet über ihre Zusammenarbeit mit der Band an 'Invincible':

"Mit den Jungs zu arbeiten war großartig! Meine musikalischen Anfänge hatte ich ebenfalls in Rockbands, wodurch einige schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit wachgerufen wurden. Dann habe ich mehr über die Geschichten und Schicksale der einzelnen Bandmitglieder erfahren und finde es cool, dass sie wirklich den Kampf durch die Dunkelheit repräsentieren."