'The Beholder'-Lyric-Video feat. James Labrie ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Verrecchio Photography
25.02.2021, 15:04

EVERGREY - 'The Beholder'-Lyric-Video feat. James Labrie ist online

EVERGREY präsentieren ihren Track 'The Beholder' mit Gastsänger James LaBrie (DREAM THEATER) im Lyric-Clip.
Weitersagen

Morgen erscheint EVERGREYs neues Album "Escape Of The Phoenix" via AFM. Über die Zusammenarbeit mit LaBrie freuten sich die schwedischen Metaller besonders. Fronter Tom S. Englund ist großer DREAM THEATER-Fan und sieht James als Schlüsselfigur in seiner musikalischen Entwicklung. Tom berichtet: "Ich habe James einfach geschrieben, ihm von der Idee berichtet und ihn wissen lassen, dass wir ihn wirklich gern an Bord hätten. Er mochte den Song und hat zugesagt."

Im aktuellen Rock Hard Vol. 405 findet ihr ein aktuelles Interview mit EVERGREY. Das Heft könnt ihr in unserem Online-Shop bestellen.