Trennung von Vinnie LaBella
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Smith
24.02.2020, 9:07

EXHORDER - Trennung von Vinnie LaBella

EXHORDER haben sich von ihrem Gitarristen Vinnie LaBella getrennt, der die Band mitgegründet hatte.
Weitersagen

Die Thrash-Metaller aus New Orleans gaben die Neuigkeiten in einem Statement bekannt und versicherten, dass der Split keine Auswirkungen auf die kommenden Live-Aktivitäten haben werde:

"EXHORDER und Gitarrist Vinnie LaBella haben in beiderseitigem Einverständnis beschlossen, getrennte Wege einzuschlagen. Wir wünschen Vinnie nur das Beste für die Zukunft. EXHORDER werden weitermachen wie gehabt, und wir freuen uns darauf, unsere Tour- und Aufnahmeverpflichtungen 2020 zu erfüllen - und noch mehr. Die Band kann es kaum erwarten, alle bei der 'Wings Over The USA'-Tour mit OVERKILL/EXHORDER/HYDRAFORM in den kommenden Wochen zu sehen."

Am Samstag teile LaBella (Foto Mitte) über seine sozialen Medien einen Link zu EXHORDERs neuer Single 'The Man That Never Was' und kommentierte: "Jede Wahrheit durchläuft drei Stadien. Zuerst wird sich ins Lächerliche gezogen. Dann wird sie gewaltsam opponiert. Als drittes wird sie akzeptiert, da sie offensichtlich ist. Das dritte Stadium beginnt heute, meine Freunde. Dies wird meine letzte Veröffentlichung mit EXHORDER sein. Fortsetzung folgt..."