News

News 23.06.2022, 11:20

EXODUS - Brandon Ellis ersetzt Gitarrist Lee Altus auf Europatour

EXODUS-Gitarrist Lee Altus kann aus familiären Gründen nicht an der Europatournee der US-Band teilnehmen. Vertreten wird ihn Brandon Ellis von THE BLACK DAHLIA MURDER.

Dies teilen EXODUS über ihre sozialen Medien mit. Bedauernd erklärt die Combo: "EXODUS müssen leider verkünden, dass Lee Altus nicht mit uns auf die kommende Europatournee gehen wird. Familiäre Angelegenheiten sorgen dafür, dass er in der Nähe bleiben muss und daher ist es ihm nicht möglich, so weit weg von seinem Zuhause zu sein. EXODUS stehen an Lees Seite und werden auch in seinem Namen live alles zerstören, und er wird bei den kommenden Touren wieder zu uns stoßen. Begleiten wird uns nun stattdessen kein Geringerer als Brandon Ellis von THE BLACK DAHLIA MURDER, also heißen wir ihn willkommen wie ein Mitglied der EXODUS-Familie! Brandon ist einer der krassesten Gitarristen und er wird mit Sicherheit der Hammer sein!"

Brandon fügt hinzu: "Ich bin mehr als dankbar für die Gelegenheit, mit den legendären Kerlen von EXODUS auf die Bühne gehen und im Juli und August einige Open-Air-Festivals und Clubs auseinandernehmen zu dürfen. Ich wünsche Lee nur das Beste und werde ihn mit Ehre und Respekt vertreten!"

Bands:
EXODUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos