Schwatzkasten: Mem von Stein
Hintergrund Banner
Schwatzkasten
1 Minute
Foto: Silvy Maatman
27.05.2020, 6:00

EXUMER

Schwatzkasten: Mem von Stein

Story
EXUMER gehörten in den Achtzigern zum Teutonen-Thrash-Kult und hätten es mit etwas mehr Durchhaltevermögen in die erste Liga schaffen können. Doch Frontmann Mehmet Zendut alias Mem von Stein brauchte erst mal ein paar Dekaden Pause, bevor er die Truppe vor gut zehn Jahren reformierte. Seitdem hat er drei hervorragende Alben veröffentlicht und tourt auch wieder regelmäßig. Mem lebt seit über 20 Jahren in den USA, spricht inzwischen Deutsch mit leichtem Akzent und zeigt gelegentlich sympathische Wortfindungsstörungen, als er mit dem Rock Hard über Unfälle auf dem Dreirad, Flüssigbrot als Gage und die spirituelle Ebene von Mixed-Martial-Arts-Prügeleien plauscht.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!