Bill Goulds Band Talking Book veröffentlicht "Talking Book II"-Album im April
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pics: Steffi Schwarzin
25.02.2020, 13:54

FAITH NO MORE - Bill Goulds Band Talking Book veröffentlicht "Talking Book II"-Album im April

FAITH NO MORE-Bassist Bill Gould bringt mit seiner Zweitcombo TALKING BOOK am 24. April die Scheibe "Talking Book II" in die Läden.
Weitersagen

Seit neun Jahren hatte das Trio um Gould, Jared Blum und Dominic Cramp kein Album mehr veröffentlicht. "Eigentlich hatten wir gedacht, der Nachfolger unseres Debütalbums von 2011 wäre eine Leichtigkeit", erklärt Bill. "Aber in Wirklichkeit war es eine Reise, die Jahre dauerte. Es war ein wilder Ritt, aber meiner Meinung nach hat es sich absolut gelohnt. Ich finde, wir haben einen Soundtrack zu einem Film erschaffen, den man sich nur durch Anhören anschauen kann."

Die "Talking Book II"-Tracklist:

01. Blood Aurora
02. Thermal Drift
03. The Land Upright
04. A Crumbling Mind Smiles
05. Zastava
06. Early Sorrows
07. The Last Time She Died
08. They Came At Dawn
09. A Sea Turned To Stone
10. Heritor
11. Lost In Glass
12. The War Was Better
13. Dying Light
14. Absent Horizon