Keine Pläne für neue Musik
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matt Bischof
07.01.2020, 12:11

FAITH NO MORE - Keine Pläne für neue Musik

FAITH NO MORE planen aktuell nicht, ein neues Album aufzunehmen, wie Keyboarder Roddy Bottum berichtet.
Weitersagen

Da die Band dieses Jahr eine Tour in Europa und UK spielen wird, hofften Fans auch auf neues Songmaterial. Diesen Wunsch werden FAITH NO MORE aber aller Voraussicht nach nicht erfüllen, erklärt Bottum dem Magazin "Kerrang!":

"Im Moment gibt es keine Pläne, neue Musik aufzunehmen - es gibt überhaupt keine Pläne. Ich glaube, wir sind alle in einem Alter, in dem ein wichtiger Punkt ist, auf das zurückzublicken, was wir in der Vergangenheit geschafft haben. Ich bin sehr stolz auf das, was wir erreicht haben - auf eine Art, wie ich es vorher noch nie war."