Rückkehr zu Live-Aktivitäten bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: All I Can Say
26.11.2019, 19:03

FAITH NO MORE - Rückkehr zu Live-Aktivitäten bekanntgegeben

FAITH NO MORE melden sich mit drei ersten Live-Terminen im kommenden Jahr zurück. Die Band wird auf dem irischen Sunstroke Festival, dem französischen Hellfest und dem norwegischen Tons Of Rock auftreten.
Weitersagen

FAITH NO MORE haben auf ihrer Homepage drei erste Konzerttermine für das kommende Jahr 2020 angekündigt. Zuvor hatte die Band einen Countdown gestartet, der am heutigen Dienstag um 20 Uhr abgelaufen ist. Damit melden sich die US-amerikanischen Alternative-Metaller vier Jahre nach ihrem Reunion-Album "Sol Invictus" zurück und kehren zu ihren Live-Aktivitäten zurück. Die drei angekündigten Live-Termine beziehen sich dabei alle auf Festivals:

13.06.2020 Punchestown, Irland - Sunstroke Festival
20.06.2020 Clisson, Frankreich - Hellfest
26.06.2020 Oslo, Norwegen - Tons Of Rock

Vergangenes Jahr hatte FAITH NO MORE-Keyboarder Roddy Bottum publik gemacht, dass er zusammen mit seinen Bandkollegen Mike Bordin und Billy Gould bereits an neuer Musik gearbeitet hätte.