Fans dürfen Vorschläge für Cover-Song mit Marilyn Manson abgeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Eleni Kougionis
27.03.2019, 14:40

ROB ZOMBIE - Fans dürfen Vorschläge für Cover-Song mit Marilyn Manson abgeben

Rob Zombie möchte gemeinsam mit seinem Musiker-Kollegen Marilyn Manson einen Song covern und bittet seine Fans nun um gute Vorschläge.
Weitersagen

Bereits im vergangenen Sommer gingen die beiden Musiker zusammen auf US-Tour und coverten zu dieser Gelegenheit den BEATLES-Track 'Helter Skelter'. Nun ist zwar der Wunsch nach einer erneuten Zusammenarbeit groß, es fehlt lediglich der passende Song. Daher wendet sich Rob Zombie kurzerhand an seine Fans:

"Ich weiß, ich werde jetzt viele Scherz-Antworten bekommen, aber ich suche wirklich nach einer guten Idee." Auf Robs Instagram-Profil könnt ihr eure Vorschläge verewigen. Wir sind gespannt, auf welchen Track die Wahl schließlich fallen wird!