'Gimme That Bone'-Single samt Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Lindsay Adler
07.05.2021, 10:39

FARGO - 'Gimme That Bone'-Single samt Video veröffentlicht

FARGO machen euch mit der Auskopplung 'Gimme That Bone' auf ihr kommendes Album "Strangers D'Amour" aufmerksam.
Weitersagen

Im neuen FARGO-Track sind der ehemalige Gitarrist Hannes Grossmann und Keyboarder Torsten Lüderwaldt (FAIR WARNING) als Überraschungsgäste mit von der Partie. Der Langspieler "Strangers D'Amour" erscheint am 25. Juni via SPV/Steamhammer. Bassist Peter Knorn lässt verlauten:

"Im Vergleich zu unserem Comeback-Album "Constellation" klingt "Strangers D'Amour" noch reifer und runder, mit den für uns typisch-treibenden Beats und vielen melodischen Refrains, aber auch kleinen Überraschungen. 'In 'Gimme That Bone' zum Beispiel spielt unser Gitarrist Peter Ladwig beispielsweise neben Gitarre auch Hammond-Orgel und Fender Rhodes."