Ray Alder veröffentlicht "What The Water Wants"-Soloalbum im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kristian Reuter
23.08.2019, 13:45

FATES WARNING - Ray Alder veröffentlicht "What The Water Wants"-Soloalbum im Oktober

FATES WARNING-Frontmann Ray Alder versorgt seine Fans am 18. Oktober mit seiner neuen Solo-Platte "What The Water Wants" und zeigt den Lyric-Clip zum Titelsong.
Weitersagen

Die Scheibe erscheint bei InsideOut Music und enthält zehn Songs, bei denen Alder Unterstützung von Mike Abdow (g.), Tony Hernando (g.) und Drummer Craig Anderson bekam. Simone Mularoni mischte den Langspieler ab.

"Die Ideen hatte ich schon seit längerer Zeit, aber ich kam nie dazu, mich tatsächlich hinzusetzen und sie aufzuschreiben", so Alder über seine neuen Songs. "Aber da FATES WARNING sich eine Pause vom Schreiben und Touren genommen haben, bekam ich endlich die Gelegenheit, das Album zusammenzustellen. Ich hoffe, ihr habt alle so viel Freude daran wie wir, als wir es schrieben und aufnahmen."

Die "What The Water Wants"-Tracklist:

01. Lost
02. Crown Of Thorns
03. Some Days
04. Shine
05. Under Dark Skies
06. A Beautiful Lie
07. The Road
08. Wait
09. What The Water Wanted
10. The Killing Floor
11. The Road (Acoustic Version; Bonustrack)