News

News 14.05.2021, 19:14

FEAR FACTORY - Neuer Song 'Fuel Injected Suicide Machine' veröffentlicht

FEAR FACTORY melden sich mit der nächsten neuen Single 'Fuel Injected Suicide Machine' vom kommenden Album "Aggression Continuum" zurück.

Mit 'Fuel Injected Suicide Machine' koppeln FEAR FACTORY die zweite Single ihres neuen Langspielers "Aggression Continuum" aus, der am 18. Juni über Nuclear Blast in den Plattenregalen aufschlägt. Den Song könnt ihr euch untenstehend im Visualizer anhören. Zuvor hatte die Band bereits den Track 'Disruptor' inklusive Musikvideo veröffentlicht.

"Aggression Continuum" ist das erste FEAR FACTORY-Album nach der Trennung von Frontmann und Gründungsmitglied Burton C. Bell, der auf der kommenden Scheibe aber noch am Mikro zu hören sein wird. Für das Cover-Artwork zeichnete LIGHT THE TORCH-Gitarrist Francesco Artusato verantwortlich.

Die "Aggression Continuum"-Tracklist:

1. Recode
2. Disruptor
3. Aggression Continuum
4. Purity
5. Fuel Injected Suicide Machine
6. Collapse
7. Manufactured Hope
8. Cognitive Dissonance
9. Monolith
10. End Of Line

Zieht euch 'Fuel Injected Suicide Machine' hier im Visualizer rein:

Bands:
FEAR FACTORY
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos