'Dust To Dust'-Live-Clip vom Rock Hard Festival ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mikael Eriksson
04.03.2020, 10:51

FIFTH ANGEL - 'Dust To Dust'-Live-Clip vom Rock Hard Festival ist online

FIFTH ANGEL stellen heute ihr neues Live-Video zu 'Dust To Dust' vor, das beim Rock Hard Festival 2019 gedreht wurde.
Weitersagen

Der Song stammt vom aktuellen Album "The Third Secret", das im Herbst 2018 erschien und die erste neue Platte der Metaller seit beinahe 30 Jahren war. Drummer Ken Mary lässt über den Live-Clip verlauten:

"Wir hoffen, euch gefällt die neueste Single 'Dust To Dust' von unserem "The Third Secret"-Album. Dieser Song hat eine bestimmte Energie, die sicher gut zu unseren langjährigen, genauso wie den jüngeren FIFTH ANGEL Fans passt. Wir hatten viel Spaß auf dem Rock Hard Festival; es war ein perfekter Tag für ein Konzert und es war großartig, dort zu spielen und unsere Fans persönlich zu treffen. Dieses Video stammt aus dieser großartigen Zeit und wir freuen uns schon, unsere Fans aus Europa bald wiederzusehen!"

Live könnt ihr FIFTH ANGEL dieses Jahr beim Bang Your Head!! in Balingen (16.-18. Juli) erleben.