Kendall Bechtel verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Laura Siivola
05.02.2019, 9:52

FIFTH ANGEL - Kendall Bechtel verlässt die Band

FIFTH ANGEL verkünden den Ausstieg ihres Gitarristen Kendall Bechtel. Bei den bereits bestätigten Konzerten der Band springt für ihn Ethan Brosh (ex-ANGELS OF BABYLON) ein.
Weitersagen

In einem Statement erklärte die Band, dass Kendall seinen Ausstieg in einer E-Mail mitgeteilt habe, da er und die Combo nicht zusammenpassen würden. "Kendall ist unser Bruder und wird es auch immer sein", versichern FIFTH ANGEL. "Aber wenn wir ehrlich sind, hat er einen Weg eingeschlagen, der die Band, die Fans, unser Label Nuclear Blast und unsere Veranstalter in eine sehr schwierige Situation bringt."

Neben Ersatz-Gitarrist Ethan Brosh wird die Band beim Metal Assault Festival in Würzburg (16. Februar) mit einem weiteren Neuzugang auftreten: Steven Carlson wird die Metaller als zweiter Sängerauf der Bühne verstärken.

Auch beim diesjährigen Rock Hard Festival (07. bis 09. Juni) könnt ihr FIFTH ANGEL live erleben. Wir sehen uns im Amphitheater Gelsenkirchen!