'Stars Are Falling'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Laura Siivola
11.02.2019, 11:27

FIFTH ANGEL - 'Stars Are Falling'-Lyric-Video veröffentlicht

FIFTH ANGEL melden sich mit einem neuen Lyric-Clip zu ihrem Track 'Stars Are Falling' zurück.
Weitersagen

Der Song ist auf dem aktuellen Album "The Third Secret" vertreten, das im Herbst 2018 bei Nuclear Blast erschien. Drummer Ken Mary verrät euch über den Track:

"Die Bedeutung von 'Stars Are Falling' ist vermutlich für jeden eine andere. Auf den Text möchte ich nicht zu detailliert eingehen, denn ich möchte dessen Interpretation einem jeden selbst überlassen und nichts vorwegnehmen. Doch grob behandelt er eine Art Rennen des Lebens, an dem wir alle teilnehmen und in dem wir nach verschiedenen Dingen streben, in dem wir kämpfen und rackern und in dem wir uns am Auf- und Untergang der Sonne orientieren. Der morgige Tag wird immer kommen, ob wir es wollen oder nicht. Doch es gibt - global, aber auch persönlich - Zeiten, in denen all dies nicht der Fall sein mag. Der Song soll wirklich zum Nachdenken über den tieferen Sinn des Lebens anregen. Dabei möchte ich es belassen."

Live könnt ihr FIFTH ANGEL beim diesjährigen Rock Hard Festival (07.-09- Juni) im Amphitheater Gelsenkirchen erleben. Für den kürzlich ausgestiegenen Gitarristen Kendall Bechtel springt bis auf Weiteres Ethan Bosh ein.