Neue 'Victory'-Version mit From Ashes To New im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
30.08.2021, 8:00

FIRE FROM THE GODS - Neue 'Victory'-Version mit From Ashes To New im Video

FIRE FROM THE GODS haben sich mit Matt B von FROM ASHES TO NEW zusammengetan, um eine neue Version des Tracks 'Victory' aufzunehmen. Das Ergebnis findet ihr unten.
Weitersagen

Sowohl FIRE FROM THE GODS als auch FROM ASHES TO NEW werden in diesem Monat nach längerer Zeit wieder auf Tournee gehen, daher soll der gemeinsame Clip auch die Leidenschaft für Live-Musik zum Ausdruck bringen. FIRE FROM THE GODS-Frontmann AJ Channer kommentiert:

"Die letzten zwei Jahre waren für viele von uns sehr hart. Ich kann endlos darüber reden, wie viel wir verpasst haben, weil wir nicht auf Tour gehen konnten. Wir wollen unser Album "American Sun" nun gebührend feiern. Wie könnte das besser gehen, als mit 'Victory'. Ein großes Dankeschön an Matt von FROM ASHES TO NEW, der den Song mit seiner einzigartigen Interpretation gesegnet hat."

Schlagzeuger Richie Wicander verrät über das neue Musikvideo: "Das neue Visual spricht eines der größten Ziele an, die wir mit dem Musikmachen verfolgen - zur Verbundenheit aufzurufen. Wir wollen mit Bildern von sozialen und politischen Protesten, sowie Naturkatastrophen, wie jenen aus meiner Heimat Deutschland, aufzeigen, dass wir als Kollektiv gemeinsam gegen etwas ankämpfen und uns gemeinsam in dieser Situation befinden. Wir müssen vorwärts drängen und Beharrlichkeit zeigen. Wir werden dies überwinden und unseren Sieg erringen - gemeinsam!"