'SOS'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fire From The Gods
07.06.2022, 14:30

FIRE FROM THE GODS - 'SOS'-Lyric-Video ist online

FIRE FROM THE GODS haben via Better Noise Music ihre neue Single 'SOS' rausgebracht. Den Lyric-Clip zum Song findet ihr unten.
Weitersagen

Der FIRE FROM THE GODS-Track setzt sich mit dem derzeitigen politischen Klima auseinander und fordert die Fans dazu auf, "aufzustehen und frei zu sein". Sänger AJ Channer berichtet:

"Das Leben bringt seine Herausforderungen mit, und einige davon können unüberwindbar erscheinen. Wenn wir diesen Punkt erreichen, kann sich das so anfühlen, als würden wir ertrinken. Leider ist vielleicht niemand da, um uns zu retten. Wir müssen uns selbst retten. Dieser Song spricht diese Wahrheit an, aber er ist nur Teil einer größeren Geschichte der Selbstentfaltung und Entdeckung."

Aktuell befindet sich die Band aus Austin, Texas auf Europatournee:

09.06.22 AT-Nickelsdorf - Nova Rock
14.06.22 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
15.06.22 Berlin - Mercedes-Benz-Arena
21.06.22 Rostock - M.A.U. Club