'Thousand Lifetimes' vom "Soul Revolution"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wombat
26.08.2022, 8:31

FIRE FROM THE GODS - 'Thousand Lifetimes' vom "Soul Revolution"-Album ausgekoppelt

FIRE FROM THE GODS bringen am 28. Oktober ihr neues Album "Soul Revolution" via Better Noise Revolution" auf den Markt. Das Video zum Track 'Thousand Lifetimes' findet ihr unten.
Weitersagen

Die FIRE FROM THE GODS-Platte befasst sich mit Themen wie Inspiration, Aggression und der Suche nach der Seele. “Soul Revolution” wurde von Erik Ron produziert und gemischt. Frontmann AJ Channer kommentiert die Single 'Thousand Lifetimes' im Namen des Quintetts aus Austin, Texas:

"Ich kam aus einem zerrütteten Elternhaus und die Gesellschaft hat die Angewohnheit, Leuten wie mir den Rücken zuzudrehen. Ich sah, wie meine Mutter und einige sehr starken Frauen in meinem Leben alles opferten, um ihre Familien an der Wasseroberfläche zu halten. Diese Stärke half dabei, mich zu dem Mann zu machen, der ich heute bin. Das Video ist auch eine Hommage an alle Mütter, die ihre Kinder an die harte Realität unserer Welt verloren haben. Ich möchte sie ehren, und alle, die so sind wie sie, denn Mutterliebe ist eine Macht, die man nicht unterschätzen sollte. Das ist für alle Kämpfer:innen in unserem Leben."

Die "Soul Revolution"-Tracklist:

1. Soul Revolution

2. SOS

3. I N I

4. Thousand Lifetimes

5. Double Edged Sword

6. Love Is Dangerous

7. World So Cold

8. Be Free

9. The Message

10. 8 Billion Rats

11. Rapture (Fool Dem)

12. Collapse