"The Sea Of Tragic Beasts"-Titeltrack mit Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Julien Dupeyron
30.08.2019, 14:09

FIT FOR AN AUTOPSY - "The Sea Of Tragic Beasts"-Titeltrack mit Video veröffentlicht

FIT FOR AN AUTOPSY stellen euch den Videoclip zum Titelsong ihres neuen Albums "The Sea Of Tragic Beasts" vor, das am 25. Oktober in die Läden kommt.
Weitersagen

Die Platte der Metaller aus New Jersey erscheint über Nuclear Blast und wurde von Gitarrist Will Putney im Graphic Nature Audio produziert, gemischt und gemastert. Putney lässt über 'The Sea Of Tragic Beasts' verlauten:

"Man muss einfach ein bisschen aufgeblasen und aggressiv sein, um in dieser Welt zu überleben. Da draußen gilt alle gegen alle. Auf textlicher Ebene handelt der Song von dieser gewaltsamen Art zu denken, aber er zeigt auch die tiefe Traurigkeit auf, die so ein Leben hervorruft. Das sind die beiden Hauptthemen aus denen unser neues Album entstanden ist, daher ist es auch ein sehr passender Titeltrack. Musikalisch ist es eine perfekte Zusammenfassung von dem, was wir als Band machen - klassische Metalbasis mit einigen neuen Tricks und dazu noch ein hartes Riff. Ich hoffe, der Song gefällt euch!"