Fit For An Autopsy

Freuen sich über ein neues Label: Fit For An Autopsy

09.05.2018, 13:02

Fit For An Autopsy: Nächstes Album kommt Anfang 2019

FIT FOR AN AUTOPSY haben einen neuen Vertrag mit Nuclear Blast Entertainment unterschrieben. Aktuell arbeitet die Combo an ihrem fünften Studioalbum, das Anfang 2019 erscheinen soll.

Die Band kommentiert: "Wir sind unglaublich begeistert, verkünden zu können, dass FIT FOR AN AUTOPSY einen weltweiten Deal mit Nuclear Blast unterschrieben haben. Wir freuen uns auf das nächste Kapitel der Band, mit den Gurus der Metal-Welt an unserer Seite. Danke an alle bei eOne/Good Fight, dass ihr an die Band geglaubt habt und uns bei unseren letzten Alben unterstützt habt. Es war uns ein Vergnügen, mit euch zu arbeiten. Wir befinden uns gerade auf der Songwriting-Zielgeraden für unsere neue Scheibe und werden schon bald ins Studio gehen. Seid auf die kommenden Updates gespannt und freut euch schon mal auf einige Tourankündigungen. Horns up."

Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos