Foto: Thorsten Seiffert

14.06.2021, 12:35

FLESHCRAWL - Fronter Sven "Svenson" Gross ist tot

FLESHCRAWL müssen leider bekannt geben, dass ihr Frontmann Sven "Svenson" Gross den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Der FLESHCRAWL-Vokalist Sven "Svenson" Gross ist am 11. Juni 2021 seinem Krebsleiden erlegen. Er wurde 44 Jahre alt. FLESHCRAWL veröffentlichten zum Tod ihres Sängers folgendes Statement aus der Feder von Drummer Bastian Herzog:

"Es ist hart die richtigen Worte in solchen Situationen zu finden, wahrscheinlich sogar unmöglich. Für mich persönlich ist es schwer über diesen Verlust hinwegzukommen. Wir kannten uns mehr als 25 Jahre. Es gab während dieser Zeit nicht viele Tage, die wir nicht mit Gesprächen, Songwriting, Diskussionen, Feiern, Trinken, Grillen, Pläne schmieden, Shows spielen, Üben und Reisen verbracht haben.

Du hinterlässt ein großes Loch in meinem Leben, das nie gefüllt werden kann. Danke, dass du ein wahrer Freund warst, einer der feinsten Menschen, die dieser Planet bieten konnte. Außerdem warst du natürlich ein ikonischer Frontmann, Bandkollege und höllischer Vokalist für FLESHCRAWL!

Ich habe es genossen, wie du dich auf der Bühne in einen Krieger des Todes verwandelt hast, während ich hinter dir die Scheiße aus dem Drumkit rausprügelte.

Danke für die tolle Reise!

Du hast dein Leben immer bis zum Äußersten gelebt. Mache damit weiter, wo immer du jetzt bist!

Eines Tages werden wir auf der anderen Seite wieder zusammen rocken.
Mein tiefstes Beileid geht an Svens Frau Dany und ihre beiden Familien!

Basti (drums)
#FuckCancer"

Bands:
FLESHCRAWL
Autor:
Ronny Bittner

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos