News

News 30.04.2021, 16:31

FLOTSAM AND JETSAM - "Blood In The Water"-Titelsong ist online

FLOTSAM AND JETSAM präsentieren heute den Titelsong ihres kommenden Studioalbums "Blood In The Water".

Die neue FLOTSAM AND JETSAM-Platte kommt am 4. Juni via AFM auf den Markt. Drummer Ken Mary verrät über den Titelsong: "Das letzte Jahr war für viele von uns ein sehr schweres, und die Tragödie und Schwierigkeiten dahinter haben nicht nur den Song sondern das gesamte Album stark beeinflusst. 'Blood In The Water' ist einer der aggressivsten FLOTSAM AND JETSAM-Songs den wir je geschrieben haben, wobei das so gar nicht geplant war. Wir steckten nur all das, was wir zu der Zeit fühlten, in unsere Songs, analysierten oder qualifizierten sie nicht, wir ließen den Song zu dem werden, was er werden sollte. Näher als auf diesem Album wirst du Flotzillas Gehirn wohl nicht so schnell wieder begegnen!"

Bands:
FLOTSAM AND JETSAM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos