"Synchronized"-Titelsong veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Soile Siirtola
21.02.2020, 14:23

FM - "Synchronized"-Titelsong veröffentlicht

FM kündigen für den 10. April ihr neues Album "Synchronized" an und stellen schon mal den Titeltrack im Stream vor.
Weitersagen

Sänger Steve Oveland verrät über das 12. Studioalbum der Rocker: "Ich bin wirklich stolz auf diese Platte. Sie zeigt die Stärken der Band als Songwriter und Musiker und hat Spuren von Vintage-FM genauso wie das, was uns 2020 ausmacht."

Keyboarder Jem Davis fügt hinzu: "Die Band hat sich auf diesem Album selbst übertroffen. Es ist eine wilde Achterbahnfahrt, ein Album für 2020, also lehnt euch zurück und genießt die Fahrt!"

Die "Synchronized"-Tracklist:

Synchronized
Superstar
Best Of Times
Ghost Of You And I
Broken
Change For The Better
End Of Days
Pray
Walk Through The Fire
Hell Or High Water
Angels Cried
Ready For Me

Band: FM