News

News 25.01.2023, 13:27

FOO FIGHTERS - Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt

Die FOO FIGHTERS werden am 2. und 4. Juni bei den Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park spielen.

Die FOO FIGHTERS wurden als letzter noch fehlender Headliner für die beiden Open Airs bestätigt, wie das Veranstaltungsteam nun mitteilt. Die beiden Festival-Auftritte sind die einzigen europäischen Headline-Auftritte der US-amerikanischen Band im Jahre 2023.

Erst kürzlich wurden PANTERA vom Billing der Open Airs wieder entfernt, nachdem es öffentliche Kritik wegen der Kontroversen um Sänger Phil Anselmo gegeben hatte, der 2016 mit rechtsradikalen Äußerungen und Gesten auf der Bühne des Dimebash-Festivals für einen Skandal sorgte, wofür er sich im Anschluss öffentlich entschuldigte (wir berichteten).

Bands:
FOO FIGHTERS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos