Drummer Taylor Hawkins ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andrew Stuart/Sony Music
26.03.2022, 7:50

FOO FIGHTERS - Drummer Taylor Hawkins ist tot

FOO FIGHTERS-Schlagzeuger Taylor Hawkins ist im Alter von 50 Jahren auf Tour gestorben. Rest In Peace!
Weitersagen

Die FOO FIGHTERS bestätigten den Tod ihres Schlagzeugers in der Nacht vom 25. März auf den 26. März über ihre sozialen Medien: "Die FOO FIGHTERS-Familie ist am Boden zerstört wegen des tragischen und viel zu frühen Verlusts unseres geliebten Taylor Hawkins. Sein musikalischer Geist und sein ansteckendes Lachen werden in uns allen für immer weiterleben. Im Herzen sind wir bei seiner Frau, seinen Kindern und seiner Familie. Wir bitten darum, dass ihre Privatsphäre in dieser unglaublich schwierigen Zeit respektiert wird."

Die Band war gerade auf Tour in Südamerika, als Taylor von uns ging. Die Ursache seines Todes wurde bisher nicht mitgeteilt. Ruhe in Frieden!