Taylor Hawkins und Matt Cameron gründen Nighttime Boogie Association
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nidhal Marzouk
15.12.2020, 10:32

FOO FIGHTERS - Taylor Hawkins und Matt Cameron gründen Nighttime Boogie Association

FOO FIGHTERS-Drummer Taylor Hawkins und PEARL JAM-Trommler Matt Cameron haben zusammen das Projekt NIGHTTIME BOOGIE ASSOCIATION gegründet und bereits zwei Songs rausgebracht.
Weitersagen

Die NIGHTTIME BOOGIE ASSOCIATION starteten die beiden Drummer, nachdem sie im vergangenen Jahr zusammen bei einem Tribute-Konzert für den verstorbenen Chris Cornell aufgetreten waren. Während der Covid-19-Pandemie hatten beide Musiker genug Zeit, um sich Demosongs hin und herzuschicken. Die Demoversionen zu 'The Path We're On' und 'Long In The Tooth' sind bereits online.

Einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin zufolge hoffen Taylor und Matt, ihre Combo weiter auszubauen und in den "nächsten sechs bis acht Monaten" weitere Stücke veröffentlichen zu können.