"Double Vision - Then And Now" auf Platz 2 der deutschen Video-Charts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: All I Can Say
27.11.2019, 13:43

FOREIGNER - "Double Vision - Then And Now" auf Platz 2 der deutschen Video-Charts

FOREIGNERs Live-DVD/Blu-ray "Double Vision - Then And Now" hat den zweiten Platz der offiziellen deutschen Video-Charts erklommen. Herzlichen Glückwunsch!
Weitersagen

Auch die entsprechende Live-CD, die die Zusammenkunft der Original-Bandbesetzung mit Sänger Lou Gramm und des aktuellen Line-Ups bei einem Konzert in Michigan dokumentiert, konnte Erfolge feiern und sich auf Position 26 der offizielle deutschen Albumcharts platzieren. Gitarrist Mick Jones spricht über den ganz besonderen Auftritt:

"Diese Show werde ich nie vergessen! Die Bühne zu teilen mit den Jungs, die FOREIGNER am Anfang geformt haben, und den großartigen Musikern, die heute Foreigner weitertragen, war ein wahrhaft emotionaler Moment."