'What I Get'-Single vom "Panic"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joe Charlton
08.06.2020, 9:37

FROM ASHES TO NEW - 'What I Get'-Single vom "Panic"-Album veröffentlicht

FROM ASHES TO NEW stellen mit dem Song 'What I Get' das kommende Album "Panic" vor.
Weitersagen

Am 28. August bringen FROM ASHES TO NEW "Panic" in die Läden. Der Song 'What I Get' handelt davon, in selbstzerstörerische Muster zu verfallen, aus denen wir uns nur selbst wieder befreien können. Sänger Matt Brandyberry kommentiert:

"Wir alle waren schon mal in einer ungesunden Beziehung, von der man sich unmöglich lösen kann. Man wacht eines Tages auf und sagt sich, dass man genug hat und es beenden möchte. Aber dann verfällt man in die Gewohnheit zurück und setzt den Weg des Elends fort. Du weißt, dass diese Person das Schlimmste im eigenen Leben ist, aber man kann sich seine Tage auch nicht ohne sie vorstellen. Der Schmerz und die Wut ist das, was wir gegen die Angst vor dem Ungewissen eintauschen. Dies macht den Song und die Worte 'What I Get' allzu real."

Die Band wird mit ihren neuen Songs zudem in zwei Filmen und den dazugehörigen Soundtracks vertreten sein - Better Noise Films' "Sno Babies" und "The Retaliators", die beide im Herbst 2020 veröffentlicht werden sollen. In "The Retaliators" werden FROM ASHES TO NEW zudem einen Gastauftritt haben.