'The Creeps'-Videoclip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
18.06.2021, 11:01

GARBAGE - 'The Creeps'-Videoclip ist online

GARBAGE zeigen ein neues Musikvideo zum Song 'The Creeps' ihres aktuellen Albums "No Gods No Masters".
Weitersagen

Der aktuelle GARBAGE-Langspieler ist vergangenen Freitag über STUNVOLUME / Infectious Music / BMG erschienen. Das brandneue Musikvideo von Regisseur Javi Miamor zum Song 'The Creeps' von "No Gods No Masters" könnt ihr euch untenstehend ansehen. Shirley Manson kommentiert die Geschichte des Tracks über eine besondere Autofahrt in Los Angeles folgendermaßen:

"Das ist mir wirklich passiert. Ich war an einem sehr, sehr tiefen Punkt in meiner Karriere angelangt. Wir waren gerade von Interscope Records gedroppt worden, und ich fühlte mich wie ein Stück Scheiße. Ich war 40 Jahre alt und dachte: 'Darüber komme ich niemals hinweg. Das ist der Todesstoß. Eine Frau in dieser extrem wettbewerbsorientierten Branche - ich bin am Arsch.' Ich fuhr den Los-Feliz-Boulevard entlang, schaute nach rechts und sah ein lebensgroßes Poster von mir, das auf einem Flohmarkt für etwa 15 Dollar verkauft wurde. Es war einfach so demütigend - buchstäblich ein Zeichen."

Seht das 'The Creeps'-Video hier:

Band: GARBAGE