Tobias Forge würde das Mikro auch jemand anderem überlassen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mikael Eriksson
03.06.2019, 13:13

GHOST - Tobias Forge würde das Mikro auch jemand anderem überlassen

GHOST-Frontmann Tobias Forge äußerte kürzlich, dass er seinen Posten als Sänger auch jemand anderem überlassen würde, wenn er dafür live Gitarre spielen könnte.
Weitersagen

In einem Gespräch mit dem Radiosender "$(LEhttp://www.101wkqx.com/:101 WKQX|_blank)$" aus Chicago erklärte Forge, dass er es sich gut vorstellen könne, bei GHOST als Songwriter und Gitarrist zu agieren und lediglich die Backing Vocals zu singen:

"Natürlich bin ich darauf konditioniert, der Sänger-Typ zu sein, aber wenn ich meinen Willen haben könnte, und definitiv in einer alternativen Zukunft, wenn was-auch-immer passiert, könnte ich mir ganz bestimmt vorstellen, einen anderen Sänger zu engagieren und nur noch Gitarre zu spielen. ich liebe es, diese Songs selbst zu spielen. Natürlich mache ich das nicht so oft, und wenn man mir eine Gitarre in die Hand drückt, muss ich meine Erinnerung auffrischen, und je mehr ich herumspringe und andere Sachen mache, desto weniger spiele ich Gitarre."