News

News 30.07.2021, 15:35

GHØSTKID - "Ghøstkid (The Commentary Album)" veröffentlicht

GHØSTKID haben zu ihrem selbstbetitelten Debütalbum eine Version mit ausführlichem Albumkommentar veröffentlicht, die ihr über die gängigen Plattformen streamen könnt.

"Ghøstkid (The Commentary Album)" ist 1:40 Stunden lang und entstand in Zusammenarbeit mit den beiden Content Creators Nik Nocturnal und TankTheTech. Sänger Sebastian "Sushi" Biesler berichtet über die Kollaboration:

"Eine Albumkommentar-Version ist eine tolle Möglichkeit, den Leuten einige Einblicke in das Album und die Botschaft hinter jedem einzelnen Song zu geben. Vor einer Weile kam ich mit Nik Nocturnal und TankTheTech in Kontakt, weil ich ihre Reaktionen immer schon geliebt habe. Wir wurden richtig gute Freunde und es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Kommentar-Version zusammen zu kreieren. Sie haben unglaublich gute Arbeit geleistet und ich bin total glücklich, diese sehr persönliche Erfahrung nun mit euch teilen zu können."

Hier könnt ihr "Ghøstkid (The Commentary Album)" streamen.

Bands:
GHØSTKID
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos