News

News 03.11.2020, 15:05

GHØSTKID - 'YØU & I'-Video online gestellt

GHØSTKID stellen ihr Musikvideo zum Song 'YØU & I' vor.

Hinter GHØSTKID stecken der frühere ESKIMO CALLBOY-Sänger Sebastian "Sushi" Biesler, Steve Joakim (dr.), Danny Güldener (g.) und Stanislaw Czywil (b.). Die neue Single stammt von ihrem selbstbetitelten Debütalbum, das am 13. November erscheint. Über 'YØU & I' verrät Sushi:

"Das ist vermutlich der persönlichste Track auf dem Album und er basiert auf einer wahren Geschichte. Es ist eine Geschichte über einen Menschen, der im Koma liegt... Es scheint, als könnte man nicht wirklich etwas dagegen tun, aber irgendwie besteht doch eine Verbindung und es fühlt sich so an, als ob man all das zusammen durchsteht. Ich glaube ganz fest, dass es einen Effekt hat, jemanden spüren zu lassen, dass er oder sie nicht allein ist. Das Video ist ein metaphorischer Spaziergang durch die 'Koma-Welt'. Es geht darum, zusammen einen Weg hinaus zu finden, um Unterstützung und Hilfe. manchmal ist das alles, was wir brauchen, um es durch schwere Zeiten zu schaffen... zu wissen, dass wir nicht allein sind."

Bands:
GHØSTKID
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos