'Straight Fire Zone'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike MIller
28.05.2021, 12:28

GODSLAVE - 'Straight Fire Zone'-Video veröffentlicht

GODSLAVE starten mit dem Clip zu ihrem Track 'Straight Fire Zone' ins Wochenende.
Weitersagen

Über GODSLAVEs zweite Single vom kommenden Album "Positive Aggressive" lassen die Metaller verlauten: "Den Nacken entstauben, Rost abtragen, Sehnen lockern und Muskeln durchbluten – bereit machen für die Konzerte und Festivals, die bald wieder kommen werden! Und selbst wenn es noch etwas dauern sollte, die 'Straight Fire Zone' ist der Ort im Herzen, der für alle zugänglich: Selbst wenn wir keine Möglichkeit haben, in einem Konzertsaal zusammen zu kommen, das Gefühl der Zusammengehörigkeit tragen wir immer in uns, egal wo wir sind! Wo, wie und mit wie vielen, sei es nun persönlich oder nur im Herzen: Wenn wir die 'Straight Fire Zone' betreten, zählt nur noch eins, nämlich ausschließlich DAS, was uns in diesem Moment gut tut, alles andere bleibt außen vor. Diese Zeit gönnen wir uns, denn das haben wir alle verdient!"

Am 23. Juli kommt das Album "Positive Aggressive" via Metalville auf den Markt.